Samstag, 26. Mai 2012

Meine erste Illustration und Roman Lob ! :)

Hallöchen. :) Mein erster Post nach einer langer Zeit wieder. :) Heute war ein schöner Tag mit tollem Wetter. :) Ich wollte heute mal eine Illustration erstellen. :) Habe einfach ein Bild was ich mal gemacht habe nach gezeichnet mit dem Programm Paint Tool Sai.


Das ist das Bild das ich nachgezeichnet habe. :)
So sah es nach ca 30 Minuten aus. 

Fast fertig nach ca 1 1/2 Stunden. :) Nur noch ein bisschen Farbe. :)


Fertig :)) Ich bin schon stolz drauf. :) Nach 2 Stunden ungefähr fertig ! :)
Ich hoffe, dass euch meine erste Illustration gefällt. :) Soll ich weiter machen ? :))  Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. :)
 Guckt ihr auch den Eurovision Song Contest ? Ich bin sehr gespannt auf welchem Platz unser Roman landet. :)

 Drück ihm die Daumen. :)) Sind schon ein paar gute Sänger dabei. =/ Naja er packt das. :)))

1 Kommentar:

  1. Sieht richtig toll aus.. aber 2 Stunden ist ja schon ne halbe Ewigkeit :D

    AntwortenLöschen