Mittwoch, 30. Mai 2012

The first visit at Primark. :)

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch meine Lieben. :)) Ich hoffe ihr hattet genau so einen tollen Tag wie ich. :) Heute morgen ging es nämlich mit 2 Freundinnen ab nach Frankfurt in den Primark !!! SHOPPEN ! :D Wer meine letzten Shoppingposts gelesen hat, der weiß wann ich das letzte mal shoppen war. :D
Aufjeden Fall habe ich mich schon so sehr auf heute gefreut. :) Das erste mal zu Primark. Ich habe erst ein bisschen Schiss gehabt, dass es dort meine Größe nicht gibt. :D:D:D HAHAHA. :D Alles was ich mit genommen habe passt. (Outfitbilder kommen später. Kamera kaputt. -.- )
Als ihr das erste mal in Primark wart (wenn ihr schonmal wart) habt ihr euch auch in den ersten 10 Minuten den Arm voller Zeug gehabt ? :D Also bei mir war das so. :) Ich war auhc richtig begeistert von der Auswahl. Besonders bei der Taschenauswahl. :)  Bin am Schluss mit 3 vollen Tüten nach ca 3 Stunden wieder raus. :) War wirklich n toller Tag. :)))

super süße Blumenkränzchen. :)

Diese Taschen haben mich besonders angesprochen. :)) Aber habe sie doch da gelassen.
Meine Ausbeute. :)))

 Also für die, die noch nicht in Primark waren: Ihr müsst dort hin. :) Ein Besuch ist es aufjeden Fall wert. :) Ich hoffe dieser Post hat euch gefallen. :) Wenn meine Kamera wieder geht kommen tolle Outfitposts. :) Also ich wünsche euch noch einen schönen Abend. :)



2 Kommentare:

  1. primark ist super aber die qualitiv ist manchmal sehr ... mies xD milde ausgedrückt , vor allem bin ich immer sooo traurig wenn eine lieblingstasche von primark kaputt geht :-( und das leider schon viel zu oft >.<
    aber primark hat dennoch tolle sache !!!!!!! frau kann da nich widerstehen !

    ich hab dazu einen post geschrieben wenn du willst kannst du ja reingucken :-) http://cozytinted.blogspot.de/2012/04/mini-shopping-haul-1.html

    grüüüße :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe Primar !
    ich war auch diese Woche dort und hab mir so ein süßes Blumenkränzchen gekauft. Aber mit Gänseblümchen :D Und eine Hülle für mein Handy mit Blumenmuster. Überall Blumen :D

    ps. Die Seifenblasen von Primar (jaaa sie haben auch Seifenblasen :D) sind nicht zu empfehlen

    AntwortenLöschen