Freitag, 30. August 2013

be creativ...with Photoshop and Photoscape

Hallo. :)Es kommt doch noch ein Post von mir und zwar zum Thema Kreativ mit Photoshop, Photoscape usw. Da ich bald ein besonderes Shooting machen will habe ich angefangen Bildmaterial von mir zusammen, es zu bearbeiten im "Vintagelook". 
Das geht für Anfänger am besten mit Photoscape . 
Und da habe ich ein bisschen rumgespielt, es ist echt leicht, müsste jeder hinbekommen.

Hier ein paar Bilder von meinem Anfängen oder dem letzten Urlaub. Spielt einfach rum und es kommen so tolle Bilder raus :)


  

Dann wollte ich aber noch ein bisschen mehr. Und zwar sieht eine Spiegelung im Wasser wie bei diesem letzen Bilder sehr schön aus. Also wurde das Bild einfach nochmal drunter gespiegelt und wieder mit Filtern bearbeitet und voila. 



 Hoffe euch hat dieser kleine Post mit der kleinen Motivation zum kreativ sein und mit Bearbeitungsprogrammen rumzuprobieren/spielen gefallen. :)


eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen