Freitag, 30. August 2013

Mal wieder da mit neuen Fotos und Storys

Hallöchen ihr Lieben, 
man man mna, immer dieses neue Anfangen mit bloggen...Diesmal will ich es echt probieren durchzuziehen. ;)

So aber jetzt zum wesendlichen, die letzten Sommerferien für mich sind in ein paar Tagen vorbei und dann wird es ernst: AUSBILDUNG ! Jajaja. Ich fange sie am 2. September an als Verwaltungsfachangestellte in einem Rathaus in meiner Nähe. Werde euch dann auch mal vielleicht ab Montag mehr darüber berichten und wie allesgelaufen ist am Anfang, wenn es euch interessiert natürlich ^^ :D


Also meine Ferien waren echt abwechslungsreich: einmal langweilig wie sonst was aber dann auch mal echt cool.^^ Vorallem als mein Freund nach 4 Wochen Norwegen heimgekommen ist. 


Hatte auch ein paar Shootings, ein ganz besonderes sogar und zwar in meinem Pool, zwar nicht "unterwasser" (Leider :( ) Sondern vom Poolrand aus. Hat aber echt Spaß gemacht. Will euch die Bilder auch nicht vorenthalten, wie ihr seht sind sie unter diesem Post. :D Hahaha ja irgendwie klar ;) 


Heute steht auch wieder eins auf dem Programm und zwar in der tollen Altstadt von Heidelberg. :) Die Bilder kommen dann möglicherweiße auch noch. :)

Wünsche euch Lieben einen schönen sonnigen Tag und ein tolles Wochenende, wir hören uns wahrscheinlich erst wieder am Montag Abend. ;)


Viel Spaß mit den Bildern. 



eure Julia





 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen