Samstag, 21. Januar 2012

Julchen beim backen. :D


 Vorhin hieß es bei mir backe, backe Kuchen. :D hehehe. Hatte voll Lust einen süßen Rosa Marmor Hello Kitty Kuchen zu backen. :))) ♥ also so lief alles ab: ...                                            


Jajajaja. :) Da war noch alles okay. :) Schon die Wolke-Backmischung angerührt und ein Teil mit roter Lebensmittelfarbe gemischt. :) Ich liebe bunte Kuchen oder Muffins. :) (besonders Regenbogenmuffins *-*) 



Sooo Kuchen ist im Backofen. Jetzt nur noch 40 Minuten warten und hoffen, dass er was geworden ist. :))) 




 Hmmmmm. :D Das war wohl doch nix. :D Form zwar eingefettet aber die Semmelbrösel vergessen. -.- Aber diese FARBE *-* Wooohu und er SCHMECKT. :) MHM Lecker ! :))) ♥








5 Kommentare:

  1. Och Mensch wie ärgerlich!!!!! Ich wollte mir auch so eine Form besorgen aber genau das war auch meine Sorge!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei mir lag es daran, dass ich die Semmelbrösel vergessen habe, weil ich hab ihn schon mal gemacht und da ging er gut aus der Form. :D Ärgerlich eben. :D

      Löschen
  2. Heey dein Blog ist echt wunderschön & hat eindeutig vieeeel mehr Leser verdient! Deshalb bin ich jetzt auch einer ;)
    Kannst ja mal vorbei gucken, wenn du Lust hast :)
    http://irgendwoirgendwieirgendwann.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich getagged! Schau doch mal vorbei :)
    http://abcdefotografie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen