Montag, 23. Januar 2012

Sowas mag das Julchen.

Hallo ihr Lieben. :) Ich meld mich heut mal ein bisschen später. Heute mal wieder meine Lieblingskette angehabt. :) In diesem Post hab ich noch ein paar Sachen die ich im Moment einfach toll finde. :))

Lieblingskette. *-*
Nerdbrille darf im Moment nicht fehlen wenn ich im Bett chill. :D Bald vielleicht ne neue Brille. :D Aber halt mit Stärke. wuhu. :D          
Kennt ihr bestimmt auch schon. :) Schmeckt wirklich gut. Nicht zuuu süß. :) Dafür sind die Flaschen um so süßer. :P
Das beste Duschgel das es gibt. :) Letzte Woche In Heidelberg im DM gekauf. :) Wirklich TOP ! Empfehlenswert. ;)

Meine Haarfarbe. :))
Ja, noch zum Tag heute. :) Supii Tag heute gewesen. Auf die mündliche Englischprüfung vorbereitet. Mal schaun wie die so wird. Hab voll Schiss. =/ Naja wird schon. Mit meinem Schatz einen tollen Tag verbracht. Morgen wieder Fotoprojekt. :) Bilder post ich natürlich gleich wenn sie bearbeitet sind. :) Jetzt noch ein bisschen TV Total schauen und dann ab in die Falle. :) Schlaft gut ihr Süßen. ;) ♥







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen