Samstag, 28. Januar 2012

Meine Einkäufe von heute.

Hei hei,
gestern mal kein Post von mir aber heute wieder. Habe vorhin ein paar Sachen im Müller entdeckt und teste sie mal wie sie sind. Natürlich poste ich das dann auch. ;) Also immer schön gucken was das Julchen so postet. ;) Und ach, hab mir mal auf einem Flohmarkt alte Kameras gekauft, für die hab ich auch noch Filme gekauft. Bin mal gespannt wie die Bilder werden  bzw. die Kameras gehen noch. :D Hab mir aber auch endlich meine schon längst überfälligen neuen Schlittschuhkufen geholt mit denen ich die Eisdisco rock. :D Und die Bilder von meinem letzten Shooting sind fast alle fertig bearbeitet. ;)

Neue Kufen und supiii neue Clips

Essence Lippenstift Farbe: 55
von Müller: 1,95 €
Kajal Pencil Farbe: Black
von Müller: 0,95 €
Essence Eyeliner Pen Farbe: black
von Müller: 2,45 €

Filme für die Kameras
von Müller: 2 Stück = 1,75 €

http://www.flickr.com/photos/64173280@N04/6772869447/in/photostream    <---- Da ist der Link zu den Bildern vom letzten Shooting. ;)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen