Montag, 4. Juni 2012

News & neue Filtersoftware :)

Hallöchen ihr Süßen. :) Erstmal will ich mich entschuldigen bei euch, weil in der letzten Zeit nur sehr selten Posts gekommen sind. Das liegt an der einen Seite daran, dass meine Kamera in der Reparatur ist und 2. hatte ich bevor meine Kamera kaputt gegangen ist schriftliche Prüfungen und Schulstress. Kennt ihr vielleicht. :D
Aber jetzt probiere ich mehr zu posten. Es gibt jetzt auch neue Postkategorien wie z.B aufgebraucht oder wieder mehr Fotos von meinen Shootings. :) Habe auch vor eine Roomtour-Post zu machen.
Was denkt ihr davon ?


Jetzt noch zu einem anderen Thema. Vor 2 Tagen habe ich mir endlich meine lang erwartete Filtersoftware für Photoshop gekauft. :) Die Fotografen und Hobbyfotografen unter euch werden sie kennen.Color Efex pro 3.0 von Nik Software. Die Installation war echt einfach. Dauerte ca 10 Minuten und dann konnte es endlich los gehen. Zwar habe ich nicht die neuste Version aber alle Filter sind echt super. Für jedes Bild findet man den richtigen. Und der Vorher-Nachher-Effekt ist groß.





und wie findet ihr die Bilder ? Hoffe sie gefallen euch. Bald kommen auch die ganzen Bilder vom Shooting. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen