Freitag, 17. Mai 2013

Da bin ich mal wieder ! ;D

BUUUHH ! :D
Sooo, ja ich bin wieder da. Nach einer längeren Pause fange ich wieder an zu bloggen. Habe meine schriftlichen Prüfungen fast hinter mir ! Dachte mir, dieses Schujahr hat Vorrang. Aber jetzt bin ich wieder da.

Ich werde morgen in den Stuttgarter Zoo, in die Wilhelma gehen. Da wird natürlich auch ein Post kommen.
Am 24.5. gehts zu einem vielleicht euch bekanntem Holi-Festival nach Heidelberg. Probiere ein paar Fotos zu machen ! :D

Also ihr bekomm wieder mehr von mir zu hören :)

eure Julia


3 Kommentare:

  1. Wow, die Bilder sind wunderschön geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde dir ganz ehrlich davon abraten, deine Kamera mit zum Festival zu nehmen! Ich war vorgestern zum Glück ohne Kamera auf'm Farbgefühle in Würzburg und alles war bunt. Und da die Farbe ja Pulver ist, macht sich das nicht so gut in der Kamera..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja habe mir das auch nochmal überlegt. Denke wirklich, dass ich sie daheim lasse. Gerade meinem Sensor zu liebe ^^ :D

      Löschen