Dienstag, 21. Mai 2013

Ein Traum von St. Tropez und Zoo in der Stadt !

Soo, nach einem tollen langen Pfingstwochenende folgt jetzt mein Post. :)

Samstags ging es mit meinem Schatz und meiner Family nach Stuttgart in die Wilhelma. Wer nicht weiß was das ist: es ist ein Traum, wie ihr auf den Bildern auch sehen werdet. Eine Mischung zwischen St. Tropez und Zoo.
Bei dem tollen Wetter hatte ich schon ein bisschen Sommer-Feeling zwischen den ganzen Palmen.

Für Hobbyfotografen wie mich und meinem Schatz war es echt ein Paradies an schönen tollen Motiven.

Es ist echt ein Besuch wert. Ist auch nicht weit vom Hauptbahnhof weg also perfekt.












 




Ich hoffe euch gefallen die Bilder.

Das restliche Wochenende habe ich vor dem Fernseh verbracht, da ja das 24 Stunden Rennen auf dem legendären Nürburgring stattfand.

Am Feiertag ging es dann noch etwas Gas geben beim Kart fahren, was auch echt Spaß gemacht hat, wenn ihr´s noch nciht ausprobiert habt, macht das ! :)

in diesem Sinne noch einen schönen Tag

eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen