Samstag, 25. Mai 2013

Danke ihr Inder ! ;)

Wie ich schon im vorletzten Post erzählt habe war ich gestern auf dem Farbgefühle Festival in Heidelberg. Dies ist ein Festival, das an den traditionellen Holi-Festen in Indien angelehnt ist. Macht echt Spaß, vorallem der Big Throw, bei dem jeder seine Trockenfarbe auf 3 hochschmeißt. Es ist einfach ein GEILES GEFÜHL ! ;)
Letztes Jahr waren die Farben echt nicht gut und sehr blass, doch dieses Jahr waren es richtig tolle Farben auch teilweise mit einem Neonstich.

Also wenn die Farbgefühle-Tour bei euch in der Nähe ist, aufjeden Fall hin gehn ! Es lohnt sich. Vorallem für die, die House, Techno und so hören. Man kann echt gut abfeiern.
Das einzigste Negative sidn eben die Preise am Getränkestand aber das ist bei einem Festival glaube Standart.


Hier noch ein paar Bilder :)

















 

Ich hoffe euch gefallen die Bilder und ihr habt Lust mal auf so ein Festival zu gehen. Es ist wirklich empfehlenswert ! :)
eure Julia

1 Kommentar:

  1. Hallo, die Bilder sind wirklich gut und wenn ich solche Fotos sehe, möchte ich noch lieber hin! ^^ Gehe wahscheinlich am 1.09 in Hamburg auf das Festival und freue mich schon riesig darauf, es muss einfach klappen :-)
    Liebe Grüße, Elisa

    AntwortenLöschen