Samstag, 14. April 2012

War heute mit meinem Papa auf den Hockenheim Historics. :) Hier die Bilder. Viel Spaß beim ansehen.
Formula 1 2004

Rennkäfer. :)) Lieblingsauto dieses Tages. Erinnert ein bisschen an Herbie. :)



Vettelfinger auf dem Siegertreppchen. :D
Also Seb. Das Treppchen wartet. ;) Gib am Sonntag ordendlich Gas ! :)))

Das wars von mir heut auch mal wieder. :) Bin das ganze Wochenende auf den Hockenheim Historics also werden noch ein paar Bilder kommen wenn ihr wollt. :) Schlaft schön. :) <3








6 Kommentare:

  1. Julia machst du echt super !
    Tolle Bilder weiter so ;)
    Vienna Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :))) Voll schön so etwas zu hören. :)))

      Löschen
  2. Wie kann man so toll Fotografieren wir du? :o
    Die Fotos sind einfach DER HAMMER (und selbst das ist noch untertrieben) :D
    Ich mag deinen Blog total!!!!!! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie süß du doch bist. :)))) Kann es nicht oft genug sagen, dass das sehr cool ist zu hören ! :) Danke Danke. :) Auch cool, dass dir mein Blog gefällt. :)

      Löschen
  3. CoOLer Blog!

    Lust auf ggs verfolgen?

    http://bestfriends52.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Der rennkäfer ist ja cool :D! bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion :) mach doch einfach mal mit wenn du lust hast :) würde mich freuen :)
    http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen