Donnerstag, 5. April 2012

Jajaja. :D Der Tag ging schnell rum.

Hallöchen meine Süßen. :) Heute war ein Tag der schnell vorbei ging. :P Morgens war eine Bekannte zum Frühstück da, da ja Ferien sind, Mittags hab ich das Lieblingsbild von mir und meinem Schatz eingerahmt und ein paar Bildchen beabreitet. :D Jaaa dann war auch schon Abend. :D

Der perfekte Platz für das "perfekte Foto" :)) <3

Nach dem Abendessen kam ich dann auf die "typische Julia-Idee" einen Obstkuchen zu machen. :) Gesagt getan. :D:D Tortenboden, Erdbeeren und Kiwis gekauft und los gings. :) Waschen, Schneiden alles wie gehabt. :D Aber ich wollte den Kuchen mal mit Pudding ausprobieren und Vanilliepudding gekocht und unter das Obst gestrichen. :) Genascht wurde heute auch. :D Trotz Essensplan. :D (ausnahmsweiße) ;) Jajaja. :D Dannach noch Trotenguss drüber und fertig. :) Morgen wird probiert. :) Aber er sieht auch schon so supiii aus, da muss er gut schmecken. :P


Mein Meisterwerk. :D


Das wars für heute mal wieder. :) Nur ein kleiner Tagespost. :P Find ich ganz süß. :D Wie findet ihrs so ? :) Schreibts in die Kommentare. :) Euch aber eine gute Nacht & bis dann. :*** <3




1 Kommentar: