Montag, 9. April 2012

Wuhu Endlich !! Instagram für Android ! :))

Endlich gibt es das meiner Meinung beste Handybildbearbeitungsprogramm Instagram auch für Android-Phones. :) Ich hab es keine 2 Tage und ich liebe es. :) Es gibt so süße Effekte mit den passenden Rahmen. NUR gibt es für die Android-Version noch nicht alle Effekte die es für die I Phone-Version gibt. Aber ich bin zufrieden. :))) Das mit der "Community" find ich auch eine supii Idee. :) Top Top Top. :) Unbedingt herunterladen. :) Es ist sogar for free. :))) Und wenn ihr mir folgen wollt ich heiße: julchenloveshercamera
Jajaja. :) Hier habe ich auch noch meine ersten bearbeiteten Bilder. :) Einfach mal die Bildergalerie durchgestöbert nach tollen Bildern. :) Also sind nicht die Neusten allen. :)))




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen