Sonntag, 1. April 2012

A sunny Sunday ! :))

Hallöchen. :) Schon wieder ist eine Woche rum. Ging wieder schnell und schon wieder sind Ferien. Krass. :DD Aber die Wochen war gut. :) Viele tolle Bilder gemacht. :))  1 SHooting gehabt und heute auf dem Hockenheimring gewesen. :))


{Gesehen} Gucke grad Hangover. :))) Ist bis jetzt echt cool ! :)  {Gehört} Call me Maybe-Carly Rea Jepsen Ich hör es jetzt schon die ganze Woche. :)) Und ich bekomm nicht genug davon. ;P  {Gegessen} Nichts besonderes. :) Bin am abnehmen. :)))  {Getrunken} Hauptsächlich nur Wasser. ;P  {Gedacht} Ich muss unbedingt meine Karte für die DTM kaufen. :)))  {Gefreut} Das sooo tolles Wetter die Woche über war. :) Außer Samstag.  {Gekauft} Eine tolle Stricktunika von C&A in Cream. :)) {Geklickt} hmh. :D Kaum gesurft diese Woche. :D  {Gemacht} Ich hatte ein Fotoshooting im Schlossgarten, war mit meinen zwei Chaoten nochmal im Schlossgarten süße Bilder gemacht, ich war shoppen und auf dem Hockenheimring tolle Bilder gemacht. Jajaja. :)))

1+2: Shooting im Schlossgarten
3+4: Schlossgarten mit meinen 2 Chaoten :) <3
5+6: Hockenheimring 
Meine Beute von gestern. :))) Ich liebe sie *-* 

1 Kommentar: