Dienstag, 29. Januar 2013

Das TOPMODEL....! ....Nicht :D

Ich hatte vor ca 1 Woche einfach mal Lust mit kurzen Klamotten Bilder zu machen. Aber von mir mal. :D Gesagt getan. Besten Freund angerufe und dann ab in den Wald. :D Es war echt sau lustig und manche Bilder sind sogar gut geworden. :D

Topmodel & Profifotograf eben. :D:D


Das Schminken hat besonders Spaß gemacht. :D






Jetzt kommen die 100 % Julia Bilder. Nicht erst nehmen einfach lachen.




Julia eben. :D


Jetzt kommen wir aber zu etwas schönerem, zu den fertigen Bildern.Es sind zwar nicht viele aber sie sind meiner Meinung nach ziemlich gut geworden sind. :)







Ich hoffe euch hat der Einblick von meinem Shooting ein bisschen gefallen. Es kommt demnächst eine neue Serie auf meinem Blog: My week in instagram. Wenn ihr mir folgen wollt: julchenloveshercamera

Wünsche euch einen schönen Tag oder Nacht je nach dem wann ihr das hier lest. :D

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen