Mittwoch, 2. Januar 2013

Goodbye 2012 !

Sooo lang, lang ist es her. Aber jetzt schreibe ich endlich mal wieder was in meinen Blog !
Ich hoffe ihr habt die Weihnachtsfeiertage und Silvester gut überstanden und den Weltuntergang überlebt *lach* und könnt jetzt entspannt ins neue Jahr 2013 starten. Ich selbst habe alles genossen. Besonders das leckere und viele Essen. Wahrscheinlich wieder viel zugelegt (nicht sehr gut :/ xD )
Hier ein paar Bilder von meinem Silvester das ich mit Bekannten, meinem Schatz, meinem Besten Freund und meiner Family gefeiert habe.
Leider habe ich nicht so viel fotografiert. -.-
Mein Silvester-Outfit
Hose-Primark, Shirt mit Nieten-Primark, Uhr-Casio
Mein Schatz und Ich

Raclette-Mhm....Lecker. :)
bisschen gute Laune. :D <3
Party Dog !
Das waren die besten paar Bilderchen von diesem Abend ! War echt tolle Stimmung. :D
Hoffe eure Feier war auch ein voller Erfolg !
Wollt ihr eine Sache wissen was ich mir vorgenommen habe ? ;) aufjeden Fall wieder BLOGGEN !
 
eure Julia

4 Kommentare:

  1. Oooooh, so ein süßer Partydog! :)
    Deine Haare sehen toll aus und man sieht, dass ihr viel Spaß hattet :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja unser Party Dog :) Richt´s ihm gleich aus. hehe. :D
      Freut mich, dass dir meine Haare gefallen, ausnahmsweiße wollten sie an diesem Tag mal so wie ich wollte ! :D

      Löschen
  2. Ich habe sooo eine schwäche für Raclette =) Schade dass die Jahreszeit dafür schon wieder vorbei ist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich auch. Ich liebe es *-* Habe meine traditionelle Pfännchenfüllung. :D Mais, Ananas, Speck und dann Raclettkäse. *-* Göttlich
      Ja echt schade. :( Freu mich auf nächstes Jahr. :D

      Löschen