Sonntag, 6. Januar 2013

Fäschenmarkt-Der Flohmarkt mit Stiel

Heute fand in der Jungbuschhalle in Mannheim ein Flohmarkt statt. Der Fäschenmarkt. Ich hatte große Erwartungen, die aber leider nicht voll erfüllt wurden. Hatte gedacht, dort wären ein paar Jungdesigner mit ihren selbstgemachten Jutebeuteln oder mit sonstigem. ^^ Der Flohmarkt hat 1 € Eintritt gekostet, was ich nicht schlimm fand. :)
Aber haben doch einige schöne Sachen gefunden, eher nur Taschen und so, da eher schlanke Mädels ihr Zeug loswerden wollte. *hihi* Dafür hat Jenny supertolle Sachen gefunden, die ihr auch sehr gut stehen. :)   Die Umgebung also der Jungbusch hat mir persöhnlich sehr gut gefallen ! Habe gleich ein paar Bilder gemacht.


 
Meine süße Jenny
Meine Ausbeute
 Nach dem Stöbern ging es noch ein bisschen zum fotografieren. Ist eine echt schöne Location. Werde auch morgen dort ein Shooting machen. :)








Der nächste Fäschenmarkt wird wieder am 3.2 stattfinden, mal sehen ob ich wieder hingehen werde.

wünsche euch eine gute Nacht und morgen einen schönen Tag.

Eure Julia

2 Kommentare:

  1. Gefällt mir gut! Süße Fotos-und der Look von Jenny ist mir auch gleich aufgefallen!
    Grüßle, Kathrin / HerrHorn*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass der Post dir gefällt. :)) Ich liebe Jenny´s Stlye selbst *-*

      Löschen