Donnerstag, 3. Januar 2013

Wear what you want no matter what the others say !

...,dass ist mein Motto beim Thema Mode und Fashion. Zur Zeit denk ich auch oft drüber nach.
Ich denke jeder sollte das anziehen was er will, ob man einem Trend folgt, mehreren oder keinem sollte jeder selbst bestimmen.
Ich selbst habe mich nach keinem bestimmten Trend gerichtet. Ich kleide mich wie ich mich fühle. :D Klingt doof, ist aber so. :D Mal eher Hipster mal eher süß und chic. *Freedom* :D
Man sollte auch nicht in eine Schublade gesteckt werden, nur weil man so oder so aussieht. Mode sollte Spaß machen. Man sollte Spaß daran haben einfach Sachen auszuprobieren und herum zuexperimentieren. 


Immer dran denken:

Wear what you want no matter what the others say ! ;)
 
Mal so, mal so. ;) 







eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen