Mittwoch, 13. Juni 2012

Beautyfriends

Hallöchen ihr Lieben. :) Es kam mal wieder ne Zeit lang nix von mir. Aber heute will ich euch mal eine Seite zeigen auf der ich zur Zeit oft aktiv bin. Und zwar ist das die Community von Essence. Diese heißt Beautyfriends. Hier ist der Link. Das Anmelden ist kostenlos. Ihr könnt halt Blogeinträge schreiben, euch mit anderen Mitgliedern austauschen udn und und. Aber das Beste daran ist, dass ihr durch jede Aktion die ihr macht Punkte bekommt. Und von diesen Punkten kann man sich eine tolle Prämie bekommen. Im Moment kann mein sich eine sehr süße Essence Eyeshadow-Palette holen. :) Sie ist in keinem Laden zu kaufen.



Ich bin seit ca. 1 Woche dort angemeldet und habe die 500 Punkte schon gesammelt und habe mir heute meine Prämie gesichert. Also wenn man jeden Tag ein bisschen online ist bekommt man die Punkte sehr schnell zusammen. :) Ich hoffe, dass ich euch einen Tipp geben konnte. :) Ich schriebe auf jeden Fall einen Post wenn meine Palette angekommen ist.

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Fußball-Abend. Daumen drücken ist angesagt. :) Bis dann. :)




4 Kommentare:

  1. Ich hab mcih jetzt angemeldet :D Danke für den tipp. :) Komm bloß noch nicht wirklcih zurecht :D

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich danke dir :) Na mal schauen, weil die palette ist ech schön ♥ wie lang hast du gebrucht? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerade mal 1 Woche ca gebraucht. :D War aber auch jeden Tag online. :)

      Löschen
  3. Uii danke. Melde mich gleich an :)

    AntwortenLöschen