Mittwoch, 6. Juni 2012

No Time for sleeping.

Guten Abend meine Lieben, heute wird es eine relativ lange Nacht für mich.Vielleicht wisst ihr oder habt mitbekommen, dass von heute Nacht auf heute früh also wenn die Sonne aufgeht ein Ereigniss am Himmel zu sehen ist, dass erst in 113 Jahre es wieder geben wir.  Es handelt sich dabei um einen Venusdurchgang vor der Sonnenscheibe. 
Klingt bestimmt vollkommen langweilig für manche aber man kann bestimmt tolle Bilder machen. Hoffe, dass eine Sonnenfinsternissbrille reicht um die Helligkeit der Sonne zu ertrage. :P
Zum Glück leiht mir ne Freundin ihrer Kamera, da meine ja immer noch nicht von der Reperatur zurück ist. -.- Also heute Nacht muss ich durchmachen sonst komme ich nicht raus. :D Kennen vielleicht viele. :D Das mach ich am besten wenn ich ein bisschen telefoniere und COLA trinken. :D Bin ich auch schon fleißig dabei nur man sollte es nicht übertreiben. ;) Immer an die Figur denken. :D Aber wie bleibt ihr eigentlich am besten wach wenn ihr lange wach bleiben wollt ? Würde mich mal interessieren. :) Postet es mir einfach mal in die Kommentare. :)




Muss bis ca. halb 6 durchhalten, dann gehts ab fotografieren, denn da geht die Sonne auf. :) Bin mal total gespannt wie das so wird. :) Also falls die Bilder etwas geworden sind poste ich sie natürlich. Euch allen die jetzt schlafen gehen oder später eine gute Nacht. Fühlt euch gedrückt. :**



3 Kommentare:

  1. hallo julia :-) danke für deine liebe antwort hehe , es freut mich total dass dir mein (irgendwie ja schon sinnloser) post weitergeholfen hat :-) !!!!
    im moment fühl ich mich etwas unter druck gesetzt immerhin wird es bald knapp für die bewerbungen seufz xD aber ich muss mir trz zeit lassen um übereilige entscheidungen zu vermeiden !
    danke dass du meine leserin geworden bist, freut mich riesig :-))

    LG alice

    AntwortenLöschen
  2. Heai Julia !
    dein blog ist echt schön , hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    ich bin jetzt schon deine leserin C;

    würde mich echt freun (:

    allerliebstegrüße ! C;

    http://belive123.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. WIESO STELLST DUI DIR DENN NICHT EINFACH EINEN WECKER

    AntwortenLöschen