Donnerstag, 7. Juni 2012

Shoopingwahn & andere Katastrophen

Guten Abend. :) Habe leider nicht durch gehalten gestern und bin eingeschlafen, also habe das Ereignis am Himmel verpennt. -.-  Naja es gibt schlimmere Sachen. Dann habe ich heute erstmal schööön ausgeschlafen. :P
Sooo fertig mit dem langweiligen Zeugs. :D Ich habe euch ja versprochen euch meine Primark Ausbeute zuzeigen und da ich ja noch die Kamera meiner Freundin hatte habe ich das gleichmal ausgenutzt und habe mal ein paar Bildchen von dem Haufen gemacht. :) Habe insgesamt 24 Teile gekauft und dafür einen guten Preis bezahlt.
Meine Ausbeute.
Nr. 1  Große Tasche in Schlagenlederoptik 5 €,
Nr.2 Langarmshirt gestreift mit Ellenbogen Patches 11 €
Nr. 3 Rotes Shirt mit Druck für Papa 3 €
Nr.4 Basic Top in dunkelblau 4 €
Nr. 5 supersüßes Kettchen mit 2 Anhängern 2 €
Nr 6 Basictop 2,50 €
Nr 7 kurze Hose in orange/braun 9 €
Nr. 8 braune Tasche mit Umhängeriemen
Nr.9 Basicshirt hellrose/weiß gestreift 3 €
Nr. 10 weißes Tubetop 3,50 €
Nr. 11 Doorstop Pig 6 €
Nr. 12 hellrosa Shorts mit Bestickungen 11 €
Nr. 13 pastelblaue Shorts mit Bestickungen 11 €
Doorstop Schweinchen für mein Fenster. :)
weiße  Schlangenlederimitattasche 
braune Lederimitattsche mit Umhängeriemen
Kettchen mit 2 süßen Anhängern

Ja das war meine ganze Ausbeute von einmal Primark. Zwar noch nicht alles. Aber ich dachte ich zeige euch mal nur die Klamotten und Taschen und das süße Schweinchen. :)

Sooo heute sind auch endlich die Abschlussshirts angekommen und mir gefallen sie richtig gut. :D Mal sehen wie sie den anderen aus der Klasse gefallen. :P




Das wars heute von mir. Euch allen wünsch ich einen tollen Abend noch und eine gute Nacht. :)

3 Kommentare:

  1. schäää gemacht :)
    + ich will morgen meine kamera wieder!! :D:D

    AntwortenLöschen
  2. huii! *-*
    du hast richtig viel gefunden!
    Ich war neulich auch im Primark.. aber ja kaum was eingekauft.. :(

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast du dir gekauft (:

    AntwortenLöschen