Samstag, 16. Juni 2012

Let´s go to Karlsruhe today ! :)

Hallöchen ihr Süßen. :)) Ich hoffe ihr hattet heute genau so einen tollen Tag wie ich. Habe mit meiner besten Freundin einen kleinen spontanen Ausflug nach Karlsruhe gemacht, da wir früh Schule aus hatten. :)) Also haben wir den nächsten Zug nach Karlsruhe genommen. Erst ging es in den Zoo ein bisschen fotografieren und einfach mal reden und Tiere anschauen. Danach ging es in die Karlsruher City zum shoppen ! :)) Jede von uns hat nur 1 Teil gefunden. Eigentlich ein Wunder wenn man überlegt, dass bei H&M Sale war. :D Danach ging es ab zu einem Bubble Tea-Laden. Der mir jetzt aber immer noch schwer im Bauch liegt. -.- Naja aber dann war der tolle Tag auch wieder rum. :( Aber es war echt cool. :) Hier noch die Bilder von heute. :))









Shoppingerfolg. :) Musste ich gleich anziehen. :3




Soo das war mein Tag heute in Bildern. :) Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen. Ich wünsche euch jetzt eine gute Nacht und ein schönes Wochenende. :)



2 Kommentare: