Sonntag, 19. Februar 2012

Der neue Eintrag. :)



Hei hei. :) Also da ich ja ein Fan von Charmy´s Blog bin und sie jeden Sonntag ein "Fazit" ihrer Woche schreibt hab ich mir gedacht: Mach sowas doch auch mal. Kommt vielleicht bei euch allen da drausen gut an. :) 

{Gesehen} Deutschland sucht den Superstar. Mein Favorit ist der kleine Joey. :D {Gehört} Michel Teló mit seinem Kultsong  Ai se eu te pego. In der Schule bei den langweiligen Aufgaben lösen wird das Lied schon öfter mal gesummt mit dem Sitznachbar. :D {Gelesen} Mein neues Buch vom letzten Post, die Märzausgabe der Glamour. {Gegessen} Meine selbstgebackenen Brownies die ja eigentlich für mich und meine 2 Chaoten gedacht waren. :D {Getrunken} Erkältungstee, da ich ja krank war/bin. {Gedacht} Ich brauche neue Shootingideen. :D:D:D Ich könnte ja einen Youtubekanal machen in dem ich ein bisschen von meinem Alltag erzähle oder euch auf Shootings mitnehme. :) Wie findet ihrs ? {Gefreut} über die 1 in der Mathearbeit. {Gekauft} Diese Woche kaum was gekauft auser: Bebe Cream, Browniebackmischung, ein paar Valentinsgeschenke und die letzten Sachen für Fasching. {Geklickt} www.planet-kart.de. Am Freitag geht mit meinem Schatz, mit meinem Besten und mit Freunden meines Freundes Kartfahren. Das erste mal Kartfahren. *angst* Bilder werden gepostet. :D:D:D:D {Gelacht} über manche Jungs die meinen sie wären die Supertypen. :D:D:D:D Jajaja. Solche Leute gibt es. :D

Ich hoffe, dass euch mal meine neue Art eines Blogeintrags gefallen. :) 





4 Kommentare: