Freitag, 17. Februar 2012

Jajajaja. Lang ist es her. :D Endlich wieder ein neuer Post. :D

 Mosche. :D Mal wieder ne längere Post-Pause. -.- Sorry sorry. Also jetzt erst mal nach der Reihe was alles so war in letzter Zeit. :) Mein Geburtstag. :) wuhuhu. :) Dann Valentinstag ( war kacke bei mir) :D. Wie war er bei euch ? würd mich mal interessieren und was habt ihr so bekommen ? Postet es einfach in die Kommentare. :) 

Mein Geburtstag...
war richtig gut. :) Mit meinem Schatz und meinem besten Freund und der Family gefeiert. :) Wieder tolle Geschenke bekommen. Ein Sebastian Vettel Fanshirt, dass ich auf die F1 anzieh, dann von meinen 2 Chaoten jeweils einen süßen Anhänger. :))) Hab mich richtig gefreut. :) Dann noch ein Parfumset und ein Badeset mit Badesalz. *-* 
Die zwei Anhänger von meinen 2 Liebsten. :))
Das ab jetzt heißgeliebte Vettel Shirt.

 Und ach. :) Hab mir ein neues Buch gekauft. :) Zwei an einem Tag. Vielleicht kennts jemand. :) Gibt auf ein Film davon. 
Mein neues Buch. :) Den Anfang schon gelesen. :) wirklich schön.

Ach und dann hat ja auch die Faschingszeit angefangen. :) Letzten Sonntag auf dem ersten Umzug gewesen. Dann sind ja ab Montag wieder Ferien. Perfekt wenn ich nicht krank wäre. :D  


Da ich krank bin war heute ein nicht sooo aufregender Tag. :D Bin im Bett gelegen hab ein paar Bildchen gemacht und so. jajaja. Ausgeruht. :) Und ich habe mich verliebt.... *-* In ein Tattoo. :) Sooo toll. :)

Soooo ein tolles Ding. *-* 
Heute gemacht. :) für meinen Schatz
Ach ach ach. Was ganz wichtiges vergessen ! awww. ._. Ich hab mein I♥NY Shirt wuhuhuhu Ich liebe liebe liebe es. :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen