Dienstag, 28. Februar 2012

Fotoprojekt,OOTD, Besuch vom Postmann & lalala. :D

Guten Abend ihr Süßen da draußen. :)) Heute war irgendwie ein komischer Tag aber auf der einen Seite auch nicht. :D Ach ich weiß auch nicht. :D Undefinierbar. :D Aufjeden Fall war heut einiges los also wird das jetzt wieder ein längerer Post. ;)

Schule...
jajaja wie war heute die Schule so ? Hm. :D War ganz okay. :) Hatten ja heute wieder Fotoprojekt unser nächstes Thema ist aus Portraits von uns in Andy Warhol-Kunst zuverwandeln. :) Mal schaun wie das so wird. :D

Lalala. :) ♥
von Andy Warhol
Outfit of the Day...
ist nichts besonderes aber gefiel mir gut. :) Mein neuer Schal den ich mir gestern noch schnell in Mannheim in einem kleinen No-Name Laden für 2,99 € (von 4,99 € reduziert) Davon hab ich mir gleich nochmal einen eher senfgelben gekauft. :) 



Postmann war da...
endlich nach 3 Wochen ist die Tasche da von We make the Cake. :))) Da es eigentlich nach 3 Tagen schon da sein sollte habe ich noch ein paar coole Aufkleber dazu geschenkt bekommen. :D


Soo das wars jetzt erst einmal von mir für heute. :))) Ich wünsche euch einen tollen Abend noch und eine gute Nacht und bis morgen vielleicht. :) ♥


Und ach genau. :) Wir haben in der Schule ein ganz gutes Buch gelesen was haltet ihr von einem Buchpost ? 







2 Kommentare:

  1. ach ich denke die Portraits à la Andy Warhol werden schon easy werden. Wird vor allen Dingen Spaß machen mit dem einfärben und Ähnliches ;)

    Vielen lieben Dank fürs Kommentar und followen! Hab mich sehr gefreut :)
    Ich finde die Bilder so beeindruckend weil sie einem wirklich intensiv den Moment wiedergeben. Als wäre man da. Stünde dafür und würde beobachten wie diese Menschen sich grad da abrackern in der Enge...genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich jetzt schon auf das Kunstprojekt. :) Endprodukt wird gepostet. ;)

      Löschen