Sonntag, 26. Februar 2012

Schon wieder Sonntag. :)

Sooo. :) Neues Design. Ich hoffe euch gefällts. :) Schon wieder eine Woche rum...Wie die Zeit vergeht. =/ In ca 2 Wochen fängt unsre Vorbereitung für die Projektprüfung an. Aber jetzt erst mal wieder das "Fazit" dieser Woche. :)

{Gesehen} Germanys next Topmodel ! wuhuhu sie laufen wieder. ;) Vielleicht hab ich dann wieder tollere Ideen für Fotoshootings. :D  {Gemacht} Kart gefahren, schön geshoppt und natürlich auf Faschingsumzügen gewesen, auf dem Hockenheimring fotografiert. :) (Mainz war der Beste) {Gehört} Die meiste Zeit habe ich wenn ich Musik hören wollte den Onlineradio angemacht. ;) {Gelesen} Habe mir diese Woche echt viele Blogs von tollen Bloggern durchgelesen. :))) {Getrunken} Mhm. :D Eistee. *-* von dem ich dann Bauchweh bekommen hab.  {Gedacht} Beste Ferien überhaut da ich fast jeden Tag was mit meinem Schatzi gemacht habe. :) Ich denke ich bin ein Kettensuchti. ( sind schon über 14 Stück) Und das ich unbedingt zu Primark muss ! ;D {Gefreut}  Das ich doch nicht soooo schlecht im Kartfahren bin. (also denk ich mal. :P ) {Gekauft} 2 süße Jäckchen, 2 noch süßere Ketten, myself, Grazia und noch ein paar lustige Karten.  {Geklickt} Bin eigentlich nur von Blog zu Blog gesurft aber eine besondere Seite hatte ich nicht. :D  {Gelacht} Mit meinem Besten Freund habe ich wieder um die Wette gelacht. :D Vorallem auf den Umzügen. ;)

Kettensammlung
Auf dem Hockenheimring




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen