Samstag, 25. Februar 2012

Mädchentag ? Nenene. :D

Hallöchen. :))) Heut war mal wieder ein langer Tag. :) Aber habe heute viiiiele Fotos gemacht. ;) Also erst war ich mit meinen 2 Chaoten auf der Rennstrecke in Hockenheim. Da viele tolle Bilder gemacht. Geile Autos sind gefahren. *-* Mit wirklich tollem Sound. :) Danach gings ins Speyerer Technikmuseum. :) War ganz cool. :) Tolle Fotos gemacht. :) Nach ein paar Stunden gings noch ab in die Innenstadt was essen. :) Im großen und ganzen wars ein toller Tag. Ich glaub des würde nicht jedes Mädchen mitmachen. :D Aber mir gefällt sowas voll. Ich liebe vorallem den Geruch auf der Rennstrecke. *-* Egal jetzt. :D Hier sind ein paar Bildchen. :) Nur das erste ist bearbeitet. :D

Ich liebe das Bild von mir und meinem Schatz. :)



Meine 2 Chaoten

:)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen