Mittwoch, 8. Februar 2012

Shoppen nach einem Monat wieder. :))) wuhu

Heute das erste mal wieder nach einem Monat shoppen gewesen. :) Nach dem ganzen Stress chillen mit dem Besten Freund shoppen. :) Ach ja. ;) 1,9 in der mündlichen Englischprüfung. :) Jetzt wieder zum shoppen. :P Bei H&M paar schönes Sachen gefunden. :) Und hab mein neues Lieblingsdeo gefunden bei DM. Wer so auf ein bisschen Vanillegeruch steht sollte es ausprobieren. :) Dann noch am Freitag Geburtstag den ich hoffe ich mit meinem Besten Freund und meinem Schatz verbringen werde. :))) 
Ausbeute: 2 Jäckchen eine in einer Art Koralle/weiß und einmal eine in der Art Limone/weiß und ein Top in Dunkelblau. Jacken je: 9,95 € Top: 7,95 €  Kette: 7,95 €
Ich liebe sie ! *-* Kette 7,95 € H&M
Das ist das Deo. Empfehlenswert ! :) DM 0,95 €

Euch noch eine schöne Woche und eine gute Nacht heute. :) schlaft schön. :) <3 :**








1 Kommentar:

  1. Oh ich finde die Uhr total schön :)

    Viele liebe Grüße, Jules von
    http://tresjoli-jules.blogspot.com/

    AntwortenLöschen