Sonntag, 25. März 2012

Jajaja mal wieder ist Sonntag

Die Woche ging sehr schnell rum für mich, da ich ja Montag und Dienstag keine Schule hatte und Mittwochs nur meine Prüfung halten sollte. :)))
{Gesehen} Formel 1. :))) Vettel leider nicht so gut... {Gehört} Call me Maybe-Carly Rea Jepsen total süßes Liedchen. :) {Gedownloadet} Unnötige Fakten Richtig lustige App. :D {Gegessen} Ägyptische Spezialität (Basbusa), selbstgemachte Waffeln {Getrunken} türkerischer Tee. :)) {Gedacht} Die Prüfung war eigentlich ja ganz gut. :))  {Gefreut} Dass ich mal wieder einen tollen ABF Tag mit meinem Aller Besten gehabt habe. :)War echt toll. :) {Gekauft} 2 schöne Blusen für die Fahrradtouren die ich hoffendlich mit meinem Schatz und Marvin machen werde. :) {Geklickt} Amazon. ;) Ordentlich gestöbert und tolle Sachen gefunden. :)  {Gemacht} Hm...:D Viel zu viel mal wieder. :) Natürlich mein Projekt über das alte Ägytpen vorgetragen aber auch ganz viel fotografiert und Shootings ausgemacht. :))) Jajaja. :) 




2 Kommentare: