Samstag, 3. März 2012

Mädchenzeugs. :D

Guten Abend. :) So heut mal keine Geschichte aus meinem Leben als fotoverrückte Julia. ;) Da ich ja auf einer Konfirmation eingeladen bin habe ich im H&M Onlineshop gestöbert und habe auch tolle Sachen gefunden. :)

Nur mit Schuhen hab ich ein Problem. =/ Will mir hohe Schuhe holen aber da ich eine Schuhgröße von 43 habe finde ich kaum schöne, schwarze, hohe Schuhe. -.- Habe bei Deichman geschaut, bei Zalando. Habt ihr vielleicht eine Ahnung wo man solche Schuhe herbekommt in meiner Größe ? :)
Dann brauch ich noch eine neue Handtasche. :) (auch wenn mein Freund dann erst mal ne Woche nicht mit mir redet. :P ) War vor ca 3 Tagen beim H&M und habe mich in eine verliebt. *-* Aber die kostet 35 €, da überleg ich mir wirklich schonmal 2 oder 3 mal ob ich mir sowas anschaffe. :D
In nächster Zeit noch ein bisschen in der InStyle herumblätter vielleicht finde ich da ja noch etwas schönes was zu mir passt. :)

Traumoutfit + Schmuck. :) Hose fehlt noch. ;)

Jaja jetzt ist auch endlich Freitag und das Wochenende ist schon zu geplant. :D Ist das bei euch auch oft so ? Morgen mach ich endlich mal wieder was mit meinem Schatzi und am Sonntag helf ich so ner Süßen beim Blog zusammenbasteln. ;) Den Link poste ich dann. ;) Euch noch einen schönen Abend bzw schöne Nacht und ein schönes Wochenende. :) Kussi  :* ♥









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen