Freitag, 9. März 2012

Lockig bye Glatt hei :)

Ich bins mal wieder. Diese Woche kaum Posts geschrieben. =/ Sorry aber die Bilder die ich über die Woche geknipst habe werden auf jeden Fall gepostet. :)

Heut mal wieder nach langer Zeit beim Friseur gewesen. :))) Wurden zwar nur die Spitzen geschnitten und die Haare geglättet. :) Erst Lockenkopf und jetzt richtig glatte Haare. :) Voll der Unterschied. :D Könnt ihr ja selbst sehn. :D Hat nur ca eine halbe Stunde gedauert. :D Daheim dauert das bei mir irgendwie viel länger und bekomms nicht so gut hin. =/
Das wars heut mal wieder von mir. Euch wünsch ich noch einen tollen Abend. Ich selbst schau noch das Wok WM- Qualifikation. :D

Der Vergleich. :)




14 Kommentare:

  1. Glatt! Machs immer!!!!!!! Mit locken siehst du fett(er) aus als mit glatt!! Glatt ist besser

    AntwortenLöschen
  2. die glatten haare sehen wirklich toll aus, aber die locken gefallen mir auch richtig gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. das mit 'mit locken siehst du fetter' aus, war nicht böse gemeint- du weisst bestimmt ja das du keinen 90-60-90-Figur hast aber das ist auch nicht der springende Punkt, ich wollte nur sagen, das du mit den glatten Haaren dünner aussiehst, sie dein Gesicht mehr/besser betonen und es total gut an dir aussieht,-solltest du immer/öfter trage

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus :) schöner blog!

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoller Blog :-) !
    Mir gefallen beide Varianten sehr gut.
    Aber ich finde persönlich die Locken etwas schöner.
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? ♥
    xo Jana

    real-life-is-sick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar hab ich lust auf gegenseitiges Verfolgen. :)

      Löschen
  6. glatt steht dir!
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. glatte Haare stehen dir echt gut c:

    AntwortenLöschen
  8. richtig, richtig toller blog!! Ein Leser mehr :))



    Schau doch mal bei mir vorbei?!
    Visit Liberty Walk!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehehe dankeschön. ;) Freu mich immer wieder über so Kommentare und natürlich über neue Leser. :)

      Werde gleich auf deinem Blog vorbei schaun. ;)

      Löschen
  9. Süßer Blog. :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich freuen. (:
    http://laechel-vertraue-liebe-fliege.blogspot.com/

    AntwortenLöschen