Dienstag, 27. März 2012

Überall rosa. *-*

Einen schönen Abend meine Süßen. :) Es ist Frühliiiing ! Endlich. :) Die tollste Zeit für zum fotografieren finde ich. :) Gestern und heute war in Schwetzingen im Schlossgarten um ein bisschen die wunderschön blühenden Kirschblüten zu fotografieren. Ich hatte aber gestern auch ein Fotoshooting mit einer Freundin. :)) Sind echt süße Bilder geworden. :) Bin gerade fleißig am bearbeiten. :) Aber die Blumenpracht ist einfach der hammer. :) Also die, die gerade in der nähe sind: aufjeden Fall vorbei schauen. :)) Aber auch so ist der Schlossgarten wunderschön. :)) Habt ihr bestimmt bei manchen Bildern von mir schon gesehn. :) hier zum Beispiel
Jajaja. :) Die anderen Bilder vom letzten Shooting kommen morgen. VERSPROCHEN ! ;)

Und ach. :))) ICH HAB NE 1 IN DER PROJETPRÜFUNG !!! :)))) <3










2 Kommentare:

  1. ich liebe die blueten einfach! das bild mit den bluetenblaettern im haar find ich sehr schoen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie auch, :) einfach herrlich. Wenn ich dort bin schalte ich gern einfach ab. :)))

      Löschen