Sonntag, 4. März 2012

Shirt-Skirt

Schönen Sonntagmittag ihr Lieben. :))) Heute ist nicht sooo tolles Wetter also ist meine Komi heute Jogginghose, Bett, Radio, Laptop und Emelie kommt. Wir basteln zusammen ihren Blog zusammen. :) Vorhin bin  ich ein bisschen durchs World wide Web gesurft und coole DIY-Ideen gefunden die ich wahrscheinlich auch mal nachbasteln werde. :) Also freut euch schon mal. :) Aber ich habe ein cooles Bild gefunden wo die Anleitung zu einem coolen Rock aus einem Hemd drauf war.


Und wie ich doch bin habe ich mir gleich das nächst beste Hemd aus dem Schrank geholt und es mal probiert. Das Resultat seht ihr in den Bildern. Also irgenwie hats was. :D Wie findet ihrs ? Seid ehrlich. Ihr könnts ja auch ausprobieren und Fotos machen, würde mich interessieren wie es bei anderen aussieht. :)


Jetzt gehts wieder ans "Blogbasteln" mit Emelie. ^-^ Den Link ihres Blogs poste ich dann wahrscheinlich in dem wöchentlichen Sonntagspost. :) 



4 Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee und echt praktisch, aber ich glaube ich kriege es niemals so gut hin, alleine schon wegen der schleife. :D:D x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch aber ist ganz einfach. :))) Bei mir siehts auhc nicht perfekt aus. :D:D:D

      Löschen
  2. Also mit meiner bluse gings nciht, aber mit der schwarz weißen von dir siehts gut aus! :>

    AntwortenLöschen
  3. Quatsch, das sieht man nciht ;) Ich zumindestens nciht und ich habe meine Kontaktlinse drin ;P
    Aber es ist auf jeden Fall ne Supi idee :D

    AntwortenLöschen