Samstag, 24. März 2012

Und Action...:D

Hallöchen. :) Ihr habt schon lang nix mehr von mir gehört. Sorry. Hatte bei dem tollen Wetter keine Zeit und nicht wirklich Lust etwas zu posten. :D Habe viel fotografiert, war shoppen und und und. Und hatte ja meine Prüfung. :))) Die auch sehr gut gelaufen ist. :) Heute hatte ich wieder ein Fotoshooting aber ein ganz spezielles. :) Ein Shooting auf dem Dirtpark unseres kleinen Dorfes. :D Ich sollte ein paar Jumpbilder von einem Freund und seine Bruder machen. Hat richtig gut geklappt. :))) Über mich wurde auch manchmal drüber gesprungen. Da hatte ich schon ein wenig Schiss. :D So jetzt zeig ich euch mal die Bilder die ich die Woche über gemacht habe und natürlich die vom Bikeshooting. :)

1-2: Shooting mit Jenny und Mathea (Bilder kommen noch)
3-4: Projektprüfung
5-6: Kicken mit den Besten
7-8: In Heidelberg mit meinem Aller besten. :)))








Ich hoffe, dass euch die Bilder gefallen. :)))

Und Ach. ;) Die Bilder vom letzten Shooting kommen auch noch. ;) 



1 Kommentar: