Mittwoch, 7. März 2012

Nerdbirds.de - Kettensuchti beim stöbern. :))

Hab mal in dem Onlineshop Nerdbird vorbei geschaut und super süße Ketten, einen Spiegel  gefunden und eine noch süßere Umhängetasche im Fotodesign. Habe mich verliebt. Aber der Shop hat echt coole Sachen für verschiedene Styles. Ob süß oder doch eher schrill und hip. :) Ich steh ja eher auf süße Ketten und wurde fündig. :) Werde mir diese vielleicht auch bestellen. Habe auch eine Anfrage wegen sponsern gestellt. :) Mal schauen. :) Dann wird es vielleicht auch mal Gewinnspiele geben. :) Aber jetzt zeig ich euch erst mal die süßen Sachen wo mir persöhnlich sehr gut gefallen. Euch vielleicht auch. :)

super süße Sachen. :) TOP !


3 Kommentare:

  1. toller blog.

    gegenseitiges verfolgen?
    http.://herzkasperlei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh da gibts immer so schöne Sachen :> ich liebe den Shop auch! Da hab ich meine Schnurrbart Kette her :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehehe. :) Denk , dass ich das ich die Sachen bestelle. :)

      Löschen