Sonntag, 11. März 2012

Schon wieder Sonntag. :) Und mal wieder ganz viele Bilder. :P

Hallöchen meine Süßen. :) Schon wieder Sonntag. :) Diese Woche kaum was gepostet. Sorry. =/ Aber bei meinem letzten Post hab ich ein paar tolle Kommentare bekommen danke nochmal. :) 


{Gesehen} Die Qualifikation der 10. WOK WM. Wirklich lustig. :DD {Gehört} Friends - Aura Dione wirklich tolles Lied. Denk dabei immer an meine 2 süßen Chaoten. :D {Gelesen} Neue Ausgabe der Joy und Jolie. :) {Gegessen} Döner am Schulfest und Chicken Nuggets von Megges. :) ♥ {Getrunken} Mal wieder fast nur wegen Eistee nicht ausgetrocknet. :D:D:D {Gedacht} Oh nein bald ist Projektprüfung. =/ Um genau zu sein nächste Woche.  {Gefreut} Das ich nach dem Friseur sooo tolle glatte Haare hatte. :) und noch habe. ;), dass ich mal wieder was mit den aller aller Besten was gemacht hab. :) {Gekauft} Textilfarben für mein DIY Shirt, Riesenseifenblasen. *-* (bin von denen voll fasziniert.  :D), Skarabeusarmband vom Ägyptenmuseum {Geklickt} Mal wieder nach neuen coolen Blog geschaut und einige gefunden. :))) {Gemacht} In dieser Woche hab ich viel gemacht. :D Ehm...Erstmal Montags bei meinem Schatz gewesen. :) War lustig, Dienstags war dann wunderschönes Wetter und hatten schon nach der 3. Stunde Schule aus. :) Dann ab in den Schlossgarten mit Eme Fotos gemacht. Dann aufs Schulfest. Mittwochs nichts gemacht. Donnerstags dann aber mit den Chaoten kicken gewesen. :) Und heute mit meiner projektgruppe wegen der Prüfung im Museum gewesen. :)

1+2 mit Emelie im Schwetzinger Schlossgarten
3+4 Kicken mit den Tollsten
5+6 Im Ägyptenmuseum 
Mein DIY Shirt. :) Wie findet ihrs so ? :)
Neues Armband. :)))

Paar Spielereien noch zum Schluss. :D:D



Nächste Woche kommen wahrscheinlich keine Posts, da wir Projekttage haben für die Projektprüfung vorzubereiten. :) Unser Thema = Altes Ägypten. :) Wünscht mir Glück. :)







5 Kommentare:

  1. friends hör ich auch schon die ganze zeit :))
    cooles tshirt und die bilder die sich bewegen sind assi geil gemacht! haha :D

    AntwortenLöschen
  2. hey, schöne bilder (:
    ist das 'n dortmundschal? (: wenn ja, mag ich den *-* :D
    lust auf gegenseitiges verfolgen? (:
    liebe grüße c:

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog und traumhafte Bilder!
    mach weiter soo ..

    vlg Julia ♥

    AntwortenLöschen