Donnerstag, 29. März 2012

Uppps.. :D

Hallöchen. :))) Und zwar ist das so. :D Heute morgen habe ich mal wieder gewogen und mir sind fast die Augen heraus gefallen. :D:D:D Gehts euch auch manchmal so ? Ihr habt nicht besonders viel gegessen aber nehmt irgendwie doch zu. :D Ich versuche jetzt ein bisschen abzunehmen. :))) Ihr könnt mich begleiten. :) Das habe ich mir so gedacht: Ich beschreibe meinen Tagesablauf, fotografiere mein Essen. Vielleicht schaffe ich es dann ein bisschen abzuspecken. :)) Weil jetzt grad im Frühling ist zu viel auf den Hüften kacke. :D:D Und dann kommt auch noch bald die Abschlussfeier für die ich ein passendes Kleid brauche. Also wie findet ihr die Idee. :)) Brauche eure Unterstützung. :)) Wäre süß. :* <3




1 Kommentar:

  1. hhahah, heute morgen jetzt echt jetzt, das sag ich jetzt nicht einfach so, also: heute morgen ist mir genau das gleiche passiert, nachdem ich mich nach monaten wieder einmal auf die Waage gestellt habe und jetzt mache ich Radikaldiät, will 20 kg abnehmen.

    AntwortenLöschen